inner_banner1

The Love to Fish-Die Liebe Zum Angeln

Mitte/ende Dezember, es war sehr kalt, konnte ich noch an einem mir bis dato völlig unbekannten Gewässer in Bayern zwei echte TOP Fische in nur einer Nacht überlisten!!! Was für ein Jahresabschluss 2015 mit den zwei Fischen…. Eine Perle wie sie im Buche steht und ein dicker Spiegler gleich noch dazu!! Was will ein Anglerherz mehr?!

Achso übrigens…. Beide haben an der selben Stelle gebissen… Einem ins Wasser gestürzten baum mit einer Wassertiefe von geradeinmal 1,5m! Dies widerlegt also die Annahme, dass man die Fische im Winter nur in den tiefen Bereichen antriift! Augen auf bei der Spotwahl kann ich da nur jedem Angler ans Herz legen… Lieber nimmt man sich eine std. mehr Zeit für die Platzwahl, als volle 24h in Fischleeren gebieten seine Köder zu präsentieren….

 

 

MORE PICS

WEATHER

Today's weather at Cavagnac

Weather Icon 12°C
  • Pressure
    996
  • Humidity
    88

TODO INCLUIDO

Paquete de 8 días de pesca todo incluido

TODO INCLUIDO PARA CONDUCTORES

8 días de pesca, incluido el equipo y comida.

DRIVE AND SURVIVE

Pack de pesca Drive and survive, ¡por fin estás aquí...